Whirlpool Web (WdH) ist ein Unternehmen, das sich dem Verkauf und Vertrieb von Schwimspas widmetHeute sind wir in Deutschland, Italien, Spanien, Portugal und Frankreich voll einsatzfähig, und verfügen über die Kapazität weltweit zu versenden. Seit mehr als 11 Jahren bieten wir qualitativ hochwertige Produkte zum bestmöglichen Preis an.

 

Bei Whirlpool Web sind alle Artikel für zwei Jahre garantiert. Wir arbeiten mit exklusiven Designs, erfahrenen Fachleuten und hochwertigen Materialien, die den Erfolg in all unseren Aktivitäten garantieren. Jedes Produkt durchläuft eine Testphase, in der wir den perfekten Betrieb überprüfen, bevor wir es an den Kunden versenden.

 

Unser Kundenservice steht Ihnen jederzeit zur Verfügung. Sie können uns unter den unten stehenden Telefonnummern kontaktieren oder das Kontaktformular nutzen, um uns Ihre Anfrage zukommen lassen.

 

IDENTITÄT DES VERKÄUFERS

 

WEB DEL HIDROMASAJE, S.L.

USt-IdNr: ES-B10460491

C/ Caleros, 41, bajo, Cáceres, 10003, Spanien

Eingetragen im Handelsregister von Cáceres, Spanien

BAND: 949      BUCH: 776      ABSCHNITT: 198      BLATT: CC-13783      EINTRAGUNG: 1

 

FILIALE IN DEUTSCHLAND

 

Whirlpool Web

Arnstädter Str. 12, Erfurt, 99096

Telefon: (+49) 361 55 89 92 60

E-Mail-Adresse des Kundendienstes: info@whirlpoolweb.de

Zusammenarbeit E-Mails: kollaboration@whirlpoolweb.de

 

FILIALE IN ÖSTERREICH

 

Whirlpool Web

Ruster Str. 104, Eisenstadt, 7000

Telefon: (+43) 268 22 05 70

E-Mail-Adresse des Kundendienstes: info@whirlpoolweb.de

Zusammenarbeit E-Mails: kollaboration@whirlpoolweb.de

 

 

1. Geltungsbereich und rechtliche Verknüpfung.

 

Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten für alle Bestellungen, die der Kunde zum Zeitpunkt der Formalisierung eines verbindlichen Kaufvertrags akzeptiert.

 

2. Lieferzeiten und Formalisierung des Auftrags.

 

Die Bestellung wird formalisiert, indem der Kunde eine Anzahlung oder den Gesamtbetrag eines Kostenvoranschlags durch Kreditkartenzahlung, PayPal, Banküberweisung oder Online-Kauf direkt auf der Webseite leistet.

 

3. Lieferzeiten und Termine.

 

Lieferzeiten werden am Ende der Bestellung bestätigt. Artikel auf Lager haben Lieferzeiten zwischen 5 und 15 Werktagen, während die Lieferzeiten für neu hergestellte, kundenspezifische Produkte zwischen 10 und 13 Kalenderwochen liegen. Bestellungen, die eine Neuanfertigung erfordern, können Verzögerungen unterliegen, die nicht unserem Unternehmen zuzuschreiben sind. Solche Verzögerungen, wie sie beispielsweise beim Seeverkehr auftreten können, werden dem Kunden angemessen mitgeteilt. Bei verspäteter Formalisierung der Bestellung oder Anzahlung des vereinbarten Betrags wird der Liefertermin entsprechend verschoben. Whirlpool Web garantiert keine  Lieferungen zu einem bestimmten Tag oder Zeitpunkt, da dies in die Verantwortung des Spediteurs fällt. Wir behalten uns das Recht vor, die Strecke und das Transportmittel frei zu wählen. Die Transportkosten sind bis zur Bordsteinkante enthalten, es sei denn, es wurde im Kostenanschlag ausdrücklich anders vereinbart. Die Lieferadresse muss Zugang für einen 12-Tonnen-LKW haben, um die Palette entladen zu können. Bei vom Kunden beauftragten Versand trägt der Kunde die volle Verantwortung für die Ware.

 

4. Preise.

 

Die Tarife enthalten die Mehrwertsteuer, außer in der Schweiz, wo das Zollamt diese berechnet. In diesen Fällen wird dies mit dem Kundenservice, vor der Bestellung, geklärt.

 

5. Zahlungsmethoden.

 

Wir bieten verschiedene Zahlungsmöglichkeiten für unsere Kunden an:

 

Kreditkartenzahlung: eine absolut sichere Zahlung, die von den meisten Online-Shops angeboten werden. Der Kunde gibt seine Kreditkartendaten sowie die Kosten für das Produkt und die Gebühren auf seinem Kundenkonto an. Innerhalb von 24/48 Stunden wird dem Kunden eine Rechnung ausgestellt. Um die Bestellung zu bestätigen muss eine Anzahlung von 25% des Wertes des Gesamtbetrags erfolgen. Der Restbetrag muss vor der Lieferung bezahlt werden.

 

Zahlung "PayPal": Wie bei Kreditkartenzahlungen wird eine Anzahlung von 25% des Gesamtbetrages geleistet. Der Restbetrag muss vor der Lieferung bezahlt werden. Bitte beachten Sie, dass bei Zahlungen mit PayPal eine Gebühr von 3,9 % des Gesamtbetrages fällig.

 

Hybrid-Zahlung: Kartenzahlung + Zahlung bei Lieferung. Anzahlung von 25% des Wertes des Produkts als Kaution erforderlich. Die restlichen 75% sind nach Empfang des Produktes mit einem Scheck der bank des Kunden zahlbar. Bei dieser Scheckzahlungsoption wird ein bestimmtes Transportunternehmen eingestellt. Die anfallenden Kosten trägt der Kunde.

 

6. Rückgabe und Garantie.

 

Garantie:

Whirlpool Web garantiert seine Produkte gegen Herstellungsfehler für einen Zeitraum von 2 Jahren ab dem Lieferdatum, mit Ausnahme von Verschleißteilen wie Glühbirnen, LEDs, digitalen Komponenten, Batterien, Beschichtungen oder Armaturen, für die eine Garantie von 1 Jahr gilt. Unsere Whirlpools haben eine 2-Jahres-Garantie und eine 1-Jahres-Garantie für elektrische Komponenten. Die natürliche Holzverkleidung der Whirlpools ist für den Innenbereich geeignet und für den Außenbereich nicht empfohlen; daher ist die Garantie für dieses spezifische Material ausgeschlossen. Für Projekte, bei denen eine Anpassung der Maschinen zur Verwendung von Salzwasser erforderlich ist, fallen zusätzliche Kosten an, die im jeweiligen Fall angegeben werden. Sie können zwischen PVC-Düsen wählen und das UKW-Radio sowie der CD-Anschluss sind optional.

 

Wenn der Kunde beschließt, sein Produkt in den Boden einzubauen (Tanks, Schwimmbäder und Spas), ist es ratsam, das Loch zu zementieren und es ist wichtig, den Zugang zu allen Seiten des Geräts für Wartungsarbeiten frei zu lassen. Die Garantie unserer Produkte erlischt, wenn die Installation von den Anweisungen in der Gebrauchsanleitung abweicht oder bei Schäden, die durch unsachgemäße Verwendung unserer Produkte verursacht werden. Dies schließt Brüche oder Schäden durch falsche Montage, Handhabung, Lagerung, Installation oder Reparatur ein, die nicht durch unseren offiziellen technischen Dienst ausgeführt wurden. In solchen Fällen beschränkt sich die Garantie auf den Austausch von Ersatzteilen.

 

Whirlpool Web behält sich das Recht vor, die Struktur und/oder Ästhetik der Produkte minimal zu ändern, um die optimale Funktion unserer Produkte zu verbessern, wobei die Qualität und technischen Eigenschaften jederzeit erhalten bleiben.

 

Widerrufsrecht:

Gemäß Artikel 68 des Gesetzes 3/2014 vom 27. März kann der Kunde innerhalb von 14 Kalendertagen nach Erhalt des Produkts von seinem Recht Gebrauch machen, von der Bestellung zurückzutreten und die Rückerstattung des gezahlten Betrags zu beantragen. Der Kunde muss eine eindeutige Erklärung abgeben, dass er vom Vertrag zurücktreten möchte. Der rechtzeitige Versand dieser Erklärung reicht aus, um die Widerrufsfrist einzuhalten. Ein Muster-Widerrufsformular kann verwendet werden, ist jedoch nicht obligatorisch.

Das Produkt muss in der Originalverpackung oder in einer Verpackung mit ähnlichen Eigenschaften zurückgesendet werden. Die Rücksendekosten trägt der Kunde. Das Produkt wird an der Wohnungstür des Kunden vom Spediteur abgeholt. Die Rückerstattung erfolgt auf demselben Zahlungsweg, der für die Bestellung verwendet wurde, innerhalb von 14 Kalendertagen ab dem Datum, an dem wir über den Widerruf informiert wurden.

Im Falle des Widerrufs bei Sonderanfertigungen, bei denen ein Artikel nach den Wünschen des Kunden angefertigt wird, verfällt der bis dahin gezahlte Betrag, da die Aufträge nach Eingang fest zur Produktion bestellt und von unserem Unternehmen zu 100% bezahlt werden.

Kontakt:

Bei Fragen oder Problemen können Sie uns jederzeit kontaktieren:

Telefon: +49 361 55899260

E-Mail: info@whirlpoolweb.de

 

7. Nutzungs-, Empfangs- und Wartungsbedingungen.

 

Whirlpool Web haftet nicht für Schäden, die aus Gründen entstehen, die nicht auf unsere Produkte zurückzuführen sind, da die Verantwortung für Reparaturen oder Ersatz des Produkts beschränkt bleibt. Für jeden Eingriff müssen die Anweisungen der Gebrauchsanleitungen, die mit dem Produkt geliefert wird, befolgt werden. Für die Reinigung dürfen keine Produkte verwendet werden, die Ammoniak, Lösungsmittel, organische oder abrasive Produkte enthalten.

 

Sobald die Ware geliefert wurde, haben Sie eine natürliche 72-Stunden-Frist, um den Status derselben zu überprüfen und im Falle von sichtbaren Beschädigungen zu reklamieren. Achten Sie beim Empfang der Ware darauf, dass die Verpackung intakt ist, andernfalls ist sie im Förderlieferschein zu vermerken. Bitte kontaktieren Sie uns in diesem Fall mit Fotos der Ware, verpackt und ausgepackt, innerhalb einer 48 Stunden Frist.

 

Falls die Ware Produktionsdefekte aufweist, ist Whirlpool Web verpflichtet die Ware zu reparieren, zu ersetzen oder den Betrag rückerstatten.