WARUM FINDE ICH SO GROSSE PREISUNTERSCHIEDE ZWISCHEN EINIGEN UNTERNEHMEN UND ANDEREN?

 

Manchmal erhalten wir Anrufe von Kunden, die nach einem Besuch bei einem Händler und einem Vergleich der Preise mit verschiedenen Unternehmen von den Preisunterschieden zwischen den beiden überrascht sind, beunruhigt, dass dieser Unterschied in den Beträgen mit der Qualität und Haltbarkeit der Produkte zu tun hat.

 

Konkurrenzunternehmen mit physischem Lagerbestestand und Ausstellungsräumen, spielen manchmal mit der Angst des Kunden und lassen sie glauben, dass die Preisunterschiede zwischen ihnen und den Konkurrenten, die über das Internet anbieten, viel mit der Qualität zu tun haben, aber zumindest in unserem Fall, sieht die Realität ganz anders aus.

 

Wir installieren Komponente der Marke Whirlpoolein erstklassiges Unternehmen, das in mehreren Branchen zu finden ist und Ersatzteile auf unbestimmte Zeit garantiert (die Pumpen variieren nicht). Falls sie verbessert werden sind sie trotydem mit den vorherigen Modellen kompatibel. Die meisten Konkurenten mit einem physischen Laden verwenden diese beliebte Marke und erzielen immer noch nicht so niedrige Preise wie wir oder andere Wettbewerber, die über das Internet verkaufen.

 

Unternehmen mit einem physischen Laden und Ausstellungsräumen haben eine Reihe von Kosten, die Unternehmen, die sich auf den Internetverkauf fokalisieren, nicht haben. Wir sprechen über wichtige Mietkosten, mehr Personal, Wiederholung in mehreren Lieferungen (Dritthändler die Komissionen einziehen) und eine andere Reihe von Kosten, die sehr große Unterschiede im Verkaufspreis ausmachen.

 

Ebenso neigen Unternehmen mit physischen Läden dazu, den,  Außen Whirlpool als Ergänzung zu ihrem Kerngeschäft zu integrieren, als ein Produkt, das selten vermarktet wird und ein zusätzliches Jahreseinkommen erzielt. In einem physischen Laden ist es schwierig, eine ausreichende Nachfrage nach Whirlpools zu haben, um ein hohes Einkommen zu erzielen, während im Internet die potenzielle Kundenanzahl viel höher ist und dies zu einem großen Kundenstamm führt.

 

Fokusieren wir uns auf unsere Verkaufsplattform Whirlpool Web: wir sind nicht nur in Spanien, sondern auch in Deutschland, Frankreich, Portugal und Italien tätig und erreichen, durch gezielte Werbekampagnen bei Google und anderen Suchmaschinen eine große Anzahl von Verbrauchern, die sich für unsere Produkte interessieren. Da wir eine größeren Kundenanzahl anziehen, verbessern wir die Vereinbarungen mit unseren Lieferanten um unsere Preise zu senken.

 

Um diese Art von Anfragen zu klären und unseren Kunden gegenüber völlig transparent zu sein, haben wir es auf jeden Fall für wichtig gehalten, die Punkte zusammenzufassen, die es uns ermöglichen so günstige Preise anzubieten:

 

 Wir haben unsere eigene Spa-Marke und wir verfügen über ein breites Netzwerk von assoziierten Technikern in den fünf Ländern, in denen wir tätig sind. Dieser Faktor macht uns auf nationaler und internationaler Ebene Glaubwürdig und ermöglicht es uns, niedrigere Preise als andere Wettbewerber, anzubieten. Die Vereinbarungen mit diesen Technikern ermöglicht uns auch, jeden Kunden zu unterstützen, unabhängig davon wo er sich geographisch befindet.

 

Wir fertigen jeden Outdoor-Whirlpool auf Bestellung an. Wir haben eine kleine Auswahl an Produkten auf Lager, um den dringendsten Bedarf zu decken (insbesondere in der Sommersaison), aber unser größtes Geschäftsvolumen liegt in der On-Demand-Anfertigung von Gruppenaufträgen. Wir passen jeden Whirlpool ästhetisch und funktional an und erzielen einzigartige Produkte, die an die Bedürfnisse jedes Kunden angepasst sind. Hier ein link mit den Aspekten, die angepasst werden können.

 

 Wir vermeiden Mietkosten (Showrooms oder Großlager). Unser Unternehmen hatte in der Vergangenheit einen großen Ausstellungsraum und zwei 800 m2 große Lagerhallen, aber wir haben verstanden, dass man auf diese verzichten muss, um in diesem Bereich wettbewerbsfähig zu sein, ohne die Qualität der Produkte zu beeinträchtigen. Bis zum heutigem Datum: 

 

    Wir haben keinen Ausstellungsräume sondern ein Kommunitysystem, über das Kunden, Projekte anderer Kunden, in der Nähe ihres Standorts besuchen können, um die Qualität unserer Outdoor-Whirlpools zu überprüfen, Ratschläge zur richtigen Verwendung zu erhalten und Schritte zur Wasserpflege zu befolgen, unter anderem. Können Sie sich einen besseren Weg vorstellen, um den zukünftigen Kauf zuversichtlich zu tätigen, als einen Kunden zu besuchen, der bereits die gleiche Situation durchgemacht hat? 

 

    Wir haben keine eigenen Lagersondern gewinnbringende Vereinbarungen mit Logistikunternehmen, die uns die Möglichkeit geben, unsere Ware so lange zu lagern, wie wir es benötigen. Dies schadet dem Verbraucher nicht, aber unser Unternehmen profitiert von wirtschaftlichen Ersparnissen, die sich direkt im Verkaufspreis reflektieren.

 

    Multidisziplinäres TeamUnsere Staff besteht aus Mitarbeitern, die Sprachen sprechen (Spanisch, Portugiesisch, Französisch, Deutsch und Italienisch und Englisch), die in verschiedenen Berufsfeldern qualifiziert sind. Ein Aspekt, der es ermöglicht, Ergebnisse zu erzielen, näher am Kunden zu sein und Kosten zu senken.

 

Aber hier endet nicht alles! Die Auftragsfertigung ermöglicht Ihnen nicht nur eine Preisanpassung und eine hohe Individualisierung (verschiedene Arten von Verkleidungen, Farbe des Acryls, Standort der Maschinen nach Bedarf, Erhöhung der Anzahl der Düsen, Lampen usw.), sondern auch den Erfolg jedes Projekts zu garantien.

 

Durch dieses System wird die Ware nicht über mehrere Monate gelagert  (die Qualität könnte beeinträchtigt werden), sondern dem Kunden,  nach einer Testphase von 3-5 Wochen in der Fabrik, nach Hause geschickt, weshalb eine optimale Qualität garantiert ist.

 

In folgendem Abschnitt erklären wir die grundlegenden Unterschiede zwischen Außen-Whirlpools und Whirlpool-BadewannenWELCHE UNTERSCHIEDE GIBT ES ZWISCHEN EINEM SPA UND EINER WHIRLPOOL-WANNE?

 

Möchten Sie mehr zu diesem Thema wissen? Wissen Sie, welche anderen Faktoren einen so konkurrenzfähigen Preis ermöglichen? Kontaktieren Sie uns und wir informieren Sie unverbindlich.