Verfügbare Techniker in Deutschland

KUNDENDIENST

Bei Whirlpool Web nehmen wir die Beziehung zu unseren Kunden sehr ernst. Wir verbessern unsere Produkte und Dienstleistungen ständig, um der hohen Nachfrage nach Hydromassage- und Wellnessartikeln gerecht zu werden. Nach einem Jahrzehnt Erfahrung in der Branche und einer ununterbrochenen Erweiterung unseres Geschäftsmodells in mehreren europäischen Ländern (Deutschland, Spanien, Portugal, Frankreich und Italien) investieren wir permanent in die Weiterentwicklung unseres Netzwerks von Technikern, die in allen Ländern, in denen wir unsere Produkte anbieten, anwesend sind.

 

Dieses Netzwerk von Technikern besteht aus Mitarbeitern unseres Hauses und externen Mitarbeitern, sodass wir unabhängig vom Standort des Kunden, einen qualitativ hochwertigen Service anbieten können. Unser Ziel ist es, immer einen Techniker in der Nähe des Hauses jedes Kunden zu haben, der in kurzer Zeit, Unterstützung bieten kann. Derzeit haben wir 86 Techniker in ganz Deutschland.

 

Die Zusammenarbeit mit Technikern wird von unseren Kundenservice konstant überprüft, um diese wichtige Unterstützung, auf der das Unternehmen basiert, auf dem neuesten Stand zu halten und einen qualitativ hochwertigen Service zu gewährleisten. Wenn wir feststellen, dass in einem neuen Gebiet ein Techniker erforderlich ist, suchen wir nach Lösungen, damit diese Serviceleistung so schnell wie möglich erfolgt.

Servicio técnico hidromasaje

LOGISTIK UND VERSAND

Unser Wachstum und unsere Expansion waren, dank unserer kontinuierlichen Anpassung an den Markt und an die Bedürfnisse unserer Kunden, möglich. Aus diesem Grund pflegen wir enge Beziehungen zu nationalen und internationalen Logistikunternehmen auf Land und  Wasser, durch die wir unsere Produkte praktisch überall auf der Welt lagern und insbesondere nach Europa versenden. Unser Hauptsitz befindet sich in Valencia, wo wir über genügend Lagerfläche verfügen, um den höchsten Bedarf des Jahres zu decken, der zwischen Mai und August stattfindet.

 

Whirlpool Web stellt seinen Kunden monatlich, ein Gruppenbestellsystem zur Verfügung, in dem jeder Käufer das Modell seines Interesses auswählen und die Anpassungen und Extras anfordern kann, die er für angemessen hält. Dank der Gruppenaufträge stellen wir einen erheblichen Überschuss an Produkten für den Lagerbestand her, die anschließend an unsere Kunden angeboten werden, deren Projekt eine kürzere Lieferzeit erfordert. Auf diese Weise wird eine Arbeitsweise festgelegt, durch die der Lagerbestand erneuert und unseren Kunden angeboten - und verkauft - wird, bevor er physisch in unserem Lager verfügbar ist. Auf diese Weise wird das Material, sobald es sich in unseren Einrichtungen befindet und die entsprechenden Überprüfungen durchgeführt wurden, direkt an die Adresse des Kunden gesendet.

 

Diese Arbeitsmethode ermöglicht es uns, Kosten und Ressourcen in den Produktionsphasen zu optimieren und eine große Anzahl von Artikeln zu gruppieren, die gleichzeitig hergestellt werden. Dies ermöglicht uns, niedrigere Preise als andere Hersteller in der Branche, anzubieten. In den Monaten vor dem Sommer, stellt das Unternehmen tausende von Outdoor Whirlpools her, um diese in der Sommersaison anzubieten, wenn Kunden ihre Hydromassage sofort genießen möchten.